Frage von flotti005, 251

Hallo, wir gehen nach dem Fussballtraining immer in Boxershorts duschen, ich finde das aber unhygienisch & würde daher lieber nackt duschen?

Hallo, (M/14) spiele Fußball in einem Verein und wir gehen daher immer nach dem Sport in Boxershorts duschen. Ich finde das aber unhygienisch & würde lieber nackt duschen aber wie soll ich das sagen.? & ich habe Angst das ich einen Ständer bekomm da ich beschnitten binn und die anderen glaube ich nicht, kann man das verhindern das ich eine steifen bekomm.?

Antwort
von Unterhosen96, 63

Wahrscheinlich hat es sich irgendwann mal so eingebürgrt bei euch, dass man mit Unterhose duscht, obwohl das total unnötig ist, aber da wird nicht weiter drüber nacgedacht, denn es war ja schon immer so.

Wenn du nackt duschen willst, was ich sehr gut verstehen kann, dann mach das doch einfach mal. Ich wette mit dir, dass viele deiner Mispieler dann nachziehen werden und auch nackt duschen.

Das du einen Ständer bekommst, kann natürlich passieren, dass ist aber auch nichts schlimmes und gerade in eurerm Alter nicht unüblich Zudem kann dir das auch in Boxershort passieren und ist unabhänig davon, ob du beschnitten bist oder nicht.

Also nicht so schüchtern und mach es so wie du es willst und für richtig hälst. Solange du dazu stehst was du machst, wird es auch keine Probleme geben!

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 75

Servus flotti005,

Auch wenn es blöd klingt, aber: Ich würde dir eindeutig davon abraten, als einziger nackt zu duschen :o

Wir wissen glaub ich hier alle, dass es das Vernünftigste wäre - und

wir wissen auch, dass deine Fußballkollegen irgendwie ein bisschen
verklemmt sind :)

Meine Befürchtung ist allerdings tatsächlich, dass du dir - wenn du anfängst, als einziger dich auszuziehen und nackt zu duschen - irgendwie Stress einhandelst, den man komplett vermeiden kann :3

Es ist natürlich doof, sich der Gruppe anzupassen (vor allem wenns um sowas geht), aber es ist tatsächlich hier sinnvoll.

Ich würde daher mit Badehose / Boxershorts duschen - oder vielleicht komplett zuhause duschen gehen :)

Denn wenn du tatsächlich als einziger nackt duschst, dann kanns zu
vielen blöden Kommentaren, blöden Situationen und was weiß ich führen -
und das würd ich mir selbst ersparen wollen :D

Prinzipiell wäre es das Richtige, aber es ist den Stress meiner Meinung nach nicht wert :)

Einen Ständer würdest du normal nicht bekommen - warum auch? :)

ALlerdings würde ichs trotzdem nicht tun :D

Lg

Antwort
von ViceVice, 65

Frag doch einfach mal alle :D Bei uns duschen alle nackt und noch nie hatte jemand ein Steifen, mach dir keine Sorgen ;)

Antwort
von SaschaL1980, 68

Hallo flotti005,

ich würde da auch an deiner Stelle nicht groß drüber reden, sondern es einfach machen. Ist doch eigentlich das Normalste der Welt, dass man unter der Dusche nackt ist und nicht irgendwelche Klamotten anlässt.

Sollte jemand was sagen, kannst du ja einfach fragen, ob sie sich nicht trauen oder sich schämen.

Was hat denn der Ständer damit zu tun, dass du beschnitten bist? Klar kann es vorkommen, dass du mal einen Ständer bekommst. Aber das wird den anderen sicherlich auch so gehen.

LG Sascha

Antwort
von fusselchen70, 93

Nicht reden sondern einfach machen. Vielleicht beim ersten mal eine Randdusche nehmen und falls notwendig den anderen nur den Popo zeigen. Werden sicher bald mehrere dann nackt duschen. Falls sich wider Erwarten einer doch lustig macht, einfach "du Kind, du" sagen. Das sollte helfen und die Lacher auf deine Seite bringen.

Antwort
von yoda987, 93

Hä? Wenn du nicht schwul bist bekommst du keinen dicken unter der Dusche. zu Not stell auf kalt :D Ich dusch immer Nackt nach dem Training ist doch völlig normal. Muss ja da unten schließlich auch sauber werden.

Kommentar von fusselchen70 ,

Nee, Nee, Nee, man kann auch als Nachtschwärmer unter der dusche einen Ständer bekommen.

Kommentar von fusselchen70 ,

Oh Mann: nichtschwuler sollte das natürlich heissen :-)

Antwort
von TobsterMRT, 71

wieso solltest du einen ständer bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community