Frage von Rooser, 85

Wir fahren im nächsten Jahr 3 Tage nach London - wie kann man am günstigsten U-Bahn fahren?

Oystercard oder Travelcard

Antwort
von Sun96, 85

Wir hatten die Oystercard, damit kannst du für eine Woche alle U-Bahnen und Busse in den ersten 3 Bezirken (Innenstadt und Umgebung)benutzen. Die kann ich nur sehr empfehlen.
Um Zeit zu sparen hatten wir außerdem eine App, och glaube sie hieß citymap oder sowas. Darin konntest du angeben wo du hin willst und dir wurde die beste U-Bahn Route berechnet und der Weg genau beschrieben. Kann ich auch nur empfehlen. :)
Viel Spaß!

Kommentar von Rooser ,

Wieviel Guthaben brauch man mal wohl für 3 Tage ?

Kommentar von Dunloghaire ,

Für 3 Tage sollte man ca. 30,- Pfund auf die Oystercard laden. Pauschal zahlt man nicht. Jede Fahrt wird berechnet.

Kommentar von Sun96 ,

Man bezahlt die pauschal ich glaube 40 Pfund und dann unbegrenzt nutzbar :)

Kommentar von Sun96 ,

okay? Dann hat sich das wohl geändert, seit ich das letzte mal in London war ^^

Antwort
von xptrk, 50

Oystercard ist praktischer,ist wie eine Prepaid-Karte.

Antwort
von Gini1917, 77

Ich denke  eher die Travelcard

Kommentar von Rooser ,

Aber die Travelcard kostet am Tag ca 17,50 mal 3 Personen mal 3 Tage das ist viel Geld!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten