Frage von CarloBingo, 22

Hallo, wir decken gerade unser Dach mit einem dunkelgrünen Noblesse Dachziegel. Auf dem Dach wirkt er schwarz. Muss das so sein?

Von dichtem sieht der Ziegel ja dunkelgrün aus. Leider auf dem Dach nicht. Auch unsere Nachbarn sprachen uns schon auf unser schwarzes Dach an. Leider gefällt es mir so nicht. Liegt es am Hersteller oder auch an den Lichtverhältnissen? So hatte ich es mir leider nicht vorgestellt, muss dafür aber viel Geld bezahlen. Hat jemand Erfahrung damit? ich würde mich über eure Antworten sehr freuen. Viele Grüße Doreen

Antwort
von turnmami, 22

Du wirst dir doch den Ziegel vorher angesehen haben. Wenn er genauso ausgesehen hat, wie jetzt, ist es kein Herstellungsfehler. Bevor wir unsere Dachziegel bestellt haben, haben wir uns die Ziegel angesehen und auch Fotos gesehen, wie diese auf dem Dach wirken. Wenn sie dir nun trotzdem nicht gefallen, dann hast du leider Pech gehabt.

Kommentar von CarloBingo ,

Selbstverständlich haben wir uns ein Dach im Original angesehen. Dort sah man das Grün auch. Egal von welcher Seite ich unser Dach betrachte, es sieht schwarz aus. Und das kann ich leider nicht nachvollziehen und bin auf der Suche nach der Ursache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten