gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo wir benötige Urlaubstips für Kapstadt, kann jemand aus dem „Nähkästchen“ plaudern?

gefragt von siggi59 am 08.11.2009 um 18:46 Uhr

Im Dezember gehen wir für eine Woche auf Hochzeitsreise (Silberne) kann jemand uns ein paar Tipps geben wo die Highlight der Stadt sind und was man eigentlich lassen kann oder soll. Danke im Voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8850)
Reisen (2857)