Frage von skotispider, 46

Hallo wir haben eine Ps4 und wollen eine Plusmitgliedschaft erstellen?

Hallo wir haben versucht eine plusmitgliedschaft bei der PS4 zu erstellen die man monatlich bezahlen muß,habe nach meinem ausweiß, alte ID, alles eingegebne aber da steht immer "alter kann nicht überprüft werden ,kontrollieren sie ihre eingegeben daten".Also ich bin weit über 18 nur der benutzer ist der sohn meiner freundin und 9 jahre alt.Kann es sein das es nicht geht weil die namen nicht übereinstimmen?muß ich einen neuen benutzer erstellen mkt meinem namen und nochmal alles machen?oder gibs da noch andere möglichkeiten?

Antwort
von ObiVinc, 19

Das stand bei mir auch sehr oft dran. Irgendwie scheint da ein Fehler vorzuliegen. Ich hab es auf meiner PlayStation auch nicht geschafft das Ps Plus Abo zu bestellen. Ich habe mich dann an meinen Computer gesetzt und meine ID mit meinem Ausweis bestätigt (Nummern eingeben etc)
Probiere es doch mal so. Falls es immer noch nicht klappt einfach nochmal melden. Viel Glück

Kommentar von ObiVinc ,
Antwort
von derTeebeuteI, 23

Auf www.mmoga.de eine PSN-Mitgliedschaft (Playstation Plus) kaufen. Ihr bekommt dann per eMail einen Code zugeschickt, den ihr einfach nur auf der Playstation im Shop einlösen müsst.

Kommentar von ObiVinc ,

Wozu dort einen Code kaufen? Einfach per PayPal direkt vom Konto abbuchen lassen. Ist doch viel einfacher

Kommentar von skotispider ,

es geht sich nicht ums bezahlen sondern erstmal eine plusmitgliedschaft zuerstellen,da gibt es probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten