Frage von sw28sw28, 20

Hallo? Windows schöechter Version?

Kann mann eine schlechtere Windows Version auf den Pc machen also jetzt zB von Windows 10 auf Windows 7 oder von Windows 7 auf Windows Vista oder XP ?

Antwort
von FragaAntworta, 16

Ja kann man, solange man auch für die aktuelle Hardware die passenden Treiber für die verschiendenen Versionen bekommt, denn nicht immer sind die Treiber von Windows die beste Wahl. Aber ja, es geht.

Antwort
von Denno2015, 10

Also Windows 7 solltest du wenn du es neu und sauber installierst ohne Probleme auf jedem PC der nicht grade 15 Jahre alt ist zum laufen bekommen.

Antwort
von Brot454, 6

Das wird funktionieren wenn du Treiber hast, im regelfall bringt Windows 7 schon viele Treiber mit und über das Windows Update kannst du sicherherlich noch welche nach laden.

Du musst aber wahrscheinlich formatieren also alles löschen auf der Hauptpartition.

Im übrigen wirst du ein Installationsmedium benötigen also ein USB Stick oder eine CD.
Installieren musst du dann wahrscheinlich bevor das System geladen hat, also direkt beim Booten die entsprechende Taste drücken.

Kommentar von Brot454 ,

Windows Vista kann ich dir aber nicht empfehlen aber das ist Geschmackssache, ich persönlich fand das zu aufdringlich. Und bei Windows XP ist der offizielle Support abgelaufen, das bedeutet es gibt von offizieller Seite keine sicherheits updates, also auch nicht zu empfehlen.

Antwort
von Weeprome, 20

Ja sicher kann man. Fragt sich nur, ob das gut und sinnvoll ist.

Kommentar von sw28sw28 ,

Mein Pc ist sehr langsam deswegen frag ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten