Frage von jessica118, 23

hallo. Windows 10.?

ich habe ein tablet acer aspire Switch 10 und nun fragt mich Windows ob ich Windows 10 installieren solle? Kostenlos? Soll ich nun oder nicht? und wenn ja werden meine Dateien gelöscht? und was muss man deaktivieren und aktivieren? Danke für die antwort im vorraus

Antwort
von DerVerfasser, 19

Wenn du Windows 10 ausprobieren möchtest, kannst du es dir runterladen und einen Monat testen und leicht zum alten Betriebssystem zurückwechseln.

Deine Daten sollten nicht gelöscht werden, du solltest aber zur Sicherheit noch ein Backup der wichtigsten Sachen anfertigen.

Das Upgrade wird von Microsoft noch bis August/September 2016 kostenlos verfügbar sein, danach musst du es kaufen.

Antwort
von DerUnbekannteTV, 20

Ich würde noch warten mit dem Download. Ich habe das schon gemacht und die einen oder anderen Programme (von Adobe) funktionieren noch nicht. Ich würde einen Monat abwarten und dann müssten die meisten Programme funktionieren.

Antwort
von Jensen1970, 17

wenn es dir zur Installation angeboten wird ja ,   es öffnet sich ein Fenster  wo du genau lesen solltest was du machen kannst . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community