gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo win-loads.net proinkasso rechnung ?

gefragt von Bushido909 am 17.02.2009 um 17:20 Uhr

Hallo ich habe gerade eben eine Rechnung beckommen von 172,10 € von win-loads.net un ich war noch nie auf dieser seite von einem Pro Inkasso was soll ich jetzt machen ist das eine Betrugsseite bitte helft mir un die behaupten sie hätten mir schon mahnungen geschrieben und ich habe nich nie was von denen beckommen nix nur jetzt das gerade bitte helft mir danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rechnung (1017)
Win-loads.net (3)
inkasse (2)