Frage von Canuking, 16

Hallo will mir ein pc kaufen weiß aber paar dinge nicht?

was ist ein usb speicher ?,was ist ein cardreader ?, was ist ein Wireless LAN card und brauch ich es ?,was ist ein tv karte?,was ist ein controllpanel und brauch ich es auch?, was ist ein office software ?, und ist 4,5 ghz mit 4 kernen und 4 gb grafikakrte 8 gb ram gut zum zocken ?

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 3
  1. Usb Speicher= Speicher (Festplatte, USB-Stick) der per USB an PC gehängt wird.
  2. cardreader= Damit kannst du zbs SD-Karten lesen
  3. Wireless Lan card= Karte womit du WLAN empfangen kannst.
  4. TV-Karte = Stellt dir TV-Signale dar
  5. Controllpanel= Steuerung der Lüfter, hilfreich beim übertakten
  6. Office-Software = zBs  Microsoft Office plus etc
Antwort
von tankshadow, 16

Schick mal nen link zu dem pc ider die Hardware 

In einem card reader kannst du zb sd karten lesen was normal nicht geht wlan ist sozusagen internet ohne kabel ein offic pogramm ist zb word und auf einer tv kart kann man glaube ich tv gucken aber bin mir nicht sicher

Kommentar von IDC16 ,

Irgendwie hätte er das auch alles googeln können...

Kommentar von tankshadow ,

Kauf nicht so nen müll .

Und du hättest das wirklich das bei Google suchen können

Kommentar von Canuking ,

warum müll?

Kommentar von tankshadow ,

Weil man das nicht gaming pc nenen kann 

Antwort
von IDC16, 12

PCGH youtube channel...

Wenn du schon so viel geld für etwas bestimmtes ausgeben möchtest, solltest du dich auch dafür interessieren.

Oder kauf einfach was von der stange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten