Frage von LeWi12, 89

Hallo, will mir ein neues handy kaufen aber welches?

Hallo, willl mir bald mal ein neues Handy zulegen, welches nicht über 400 Euro kosten sollte. Am besten von Samsung. Ich brauch ne relativ gute Kamera, Infrarotsensor oder wie das heißt um den Fernseher zu steuern, Pulsmesser und Fingerabdrucksensor. Und man sollte es kabellos laden können. Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 37

Hallo LeWi12,

wenn du ein auf jeden Fall ein Smartphone von Samsung möchtest, welches auch wirklich alle deine genannten Anforderungen erfüllt, kann ich dir das Galaxy S6 ans Herz legen. Im Onlinehandel erhältst du das S6 vereinzelt bereits schon ab ca. 400 €. Ich werde dir das Smartphone und seine technischen Daten noch einmal genauer vorstellen:

Das Samsung Galaxy S6 verfügt über Samsungs eigens entwickelten Exynos-Prozessor. Es hat eine Displaygröße von 5 Zoll und dabei eine Auflösung von 1440 x 2560 Pixel. Gut zu wissen für Fans der Smartphone-Fotografie: Die Rückkamera kann mit hervorragenden 16 Megapixeln bestechen! Die Auslöseverzögerung beträgt hier lediglich 0,4 Sekunden, was gelinde gesagt, ziemlich schnell ist. Auch beim Akku ließ sich Samsung nicht lumpen. Die Telefonierdauer beträgt hier gute 9 Stunden und ca. 8 1/2 Stunden kannst du selbst bei voller Displayhelligkeit problemlos surfen. Dies ist bei einem Gerät mit solch hoher Performance eine beachtliche Leistung.

Falls du Online gerade kein günstiges Angebot findest, könntest du diese Problematik auch mit einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif umgehen. Zum Beispiel einem monatlichen Tarif von 29,99 und das Handy gibt es sogar gratis dazu! Schau doch mal vorbei: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6/schwarz_32gb?bid=RG-GF&am... 

Ich hoffe ich konnte dir erst einmal weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von R3HAX, 34

S5.... Hat alles beschriebene, außer infuktives Laden, das kannst für ca 25€ nachrüsten. Die Hardware reicht mir als Power User vollkommen aus und du hast gegenüber dem S6 Vorteile wie zB. Micro SD Slot, wassersicht, wechselbarer Akku...

Generell würd ich aber kein Samsung nehmen, das LG G4 wär in dieser Preisklasse mein Favorit.

Antwort
von Snapphanar, 34

Für den Preis wirst du nicht alles bekommen...
Warum am besten Samsung??
Huawei beispielsweise bietet eine weitaus bessere Verarbeitung und mehr Leistung fürs Geld.
Schau dir mal das Huawei P8 an.
-Sehr gut verarbeitet(besser als jedes Samsung bis auf S6,S7)
-Sehr gute Kamera, besonders im Low-Light Bereich
-Ordentliche Akkulaufzeit
-Gutes Display

Kommentar von LeWi12 ,

Warum am besten Samsung ??? - Weil ich das schon so gewöhnt bin und mich darin verliebt habe

Antwort
von Snapphanar, 32

Ansonsten LG G4, SGS6

Kommentar von LeWi12 ,

Das S6 hat alles aber das LG G4...

hat das g4 fingerabdruck, infrarot, und pulsmesser??? Ich glaube nicht...

Antwort
von BradleyBiggle, 41

Hallo

du Eigenschaften die du suchst beinhaltet das neue Samsung S7 das wirst du für den Preis nicht alles bekommen. 

Gute Smartphones wären:

- OnePlusX

- OnePlusTwo

- Huawei (diverses Modelle)

LG

Kommentar von LeWi12 ,

soweit ich weiß hat das s7 keinen infrarotsender

Antwort
von DerJuM, 40

Xiaomi Mi4S. Hat Infrarot, besserer Prozessor als Galaxy S5. Kostet unter 350€.

Kommentar von DerJuM ,

Und hat Fingerabdrucksensor

Antwort
von Dout1980, 27

wiko. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community