Frage von Beantwortedass, 71

Hallo, Ich will mir das Spiel "Skyrim" für den PC holen?

hab' vor mir demnächst das Spiel Skyrim für PC zu holen, nur leider bin ich mir nicht so sicher ob der das Spiel mit macht ? Was zum PC: Prozessor: Intel Core i7-6800k Grafikkarte: x2 Nvidia Geforce GTX Titan Z (12GB) Arbeitsspeicher: 32GB ... weil das Spiel auf der neuen Unreal Engine 8 basiert, bin ich mir unsicher ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XGaMeR113, 44

Ist das Jetzt ein Troll?

Kommentar von Beantwortedass ,

wieso ?

Kommentar von XGaMeR113 ,

Unreal Engine 8 existiert nicht. Und dein System ist ein Mörder PC

Wo hast du das her, dass Skyrim auf der Unreal Engine 8 läuft

Kommentar von Beantwortedass ,

lululululululululululu

Antwort
von Spiderdaddy, 33

Hmm

Weil die titan z ja quasi schon eine sli karte ist, was sind dann zwei titan z in sli? Four way sli oder immernoch 2way sli?

Kommentar von Beantwortedass ,

Illuminati Confirmed.. din din din diiin

Antwort
von Comment0815, 26

Es freut mich, dass du einen so tollen PC hast (oder vorgibst zu haben). Du musst uns hier deshalb nicht trollen, damit wir dich bewundern.

Geh Minecraft spielen!

Kommentar von Beantwortedass ,

glaub mir, ich hab' keine Personen vor ihre Aufmerksamkeit auf mich zu richten, scheinbar hast du das gerade getan... Minecraft konnt ich noch nie so wirklich leiden ? hast sicher 'nen XP-Rechner -.-

Kommentar von Comment0815 ,

hast sicher 'nen XP-Rechner

Vor allem brauch ich keinen guten Rechner um die Anerkennung anderer Leute zu bekommen. ;-)

Antwort
von MauriceFragt, 44

Wird funktionieren, denke ich. Hauptsache alles ist auf dem neusten Treiberstand

Kommentar von Beantwortedass ,

alles auf OP-Max

Antwort
von TheChaosjoker, 11

Das kannst du auf der Seite Can You Run It prüfen lassen.