Frage von chamachofredy, 42

Hallo will einen youtube Account machen will vlogs und prank machen was haltet ihr von der Idee?

Antwort
von danaytwoldu, 38

Ich will das auch machen aber erst wenn ich 14 bin und ich bin 12 Jahre alt. Kommt drauf an wie du es machst ich finde es eine gute Idee ich würde es machen also ich finde es eine gute Idee. Viel spass <3

Kommentar von chamachofredy ,

Danke wünsch ich dir auch

Antwort
von icarenot, 35

Kommt drauf an. Wenn du es gut machst, hört es sich gut an - Pranks sind immer ziemlich beliebt.

Antwort
von Rocker73, 32

Was andere von der Idee halten kann dir egal sein, hauptsache es kann dich künstlerisch glücklich machen und macht dir Spaß. Ich hoffe mal du kannst diesen public prank übertreffen:

LG

Antwort
von Fragentierchen, 28

Ich würds lassen, das gibt es einfach schon zu oft. Such dir besser eine Thema das noch "frei" ist, bearbeite dieses bis sich die Leute stärker für diene Person interessieren als für das Thema und dann kannst du einen reinen VLog Kanal betreiben, vorher wird das kaum einen Interessieren.

Was für ein thema wär dan noch frei

Kommentar von Fragentierchen ,

Am besten gibst du einfach mal alles in die Youtube Suche ein, was du kennst, weißt oder für das du dich interessiert. Wenn da kein Video kommt, ist das Thema noch frei.

Außerdem kannst du auch immer gut in anderen Ländern gucken, wenn es zb. in den USA was gibt, dass dort gut funktioniert und das es in Deutschland noch nicht gibt, dann könnte das was sein.

Oke danke viel mal

Antwort
von ThorbenOS, 15

Bitte keine Vlogs. Den Dreck will niemand sehen.

Und bitte keine Pranks. Das ist zu niveaulos.

Was hälts du von social Experiment

Kommentar von ThorbenOS ,

Ein Social Experiment ist nur eine Ausrede um Pranks zu machen.

Sollten es aber wirklich Soziale Experimente sein(und keine Pranks), finde ich die Idee ein bisschen besser.

Oke danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community