Frage von manuelvevo, 27

hallo. will abnehmen und muss meine ernährung umstellen. wie soll ich das machen kann mir da jemand helfen? dazu gehe ich noch ins fitness muskeln aufbauen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 24

Ohne Angaben von Alter, Größe und Gewicht kann man hier keine vernünftige Aussage treffen. Ansonsten eben gesund ernähren (verzicht auf Fertigprodukte/Tütenfrass und reduzierung von Süßigkeiten/Softdrinks/FastFood auf ein minimum oder auch hier der komplett verzicht) und Sport treiben. Allerdings hat jedes gute Fitnessstudio meist auch nen Ernährungsberater dabei, der auch noch mal Tipps geben kann genau auf einen zugeschnitten

Antwort
von JoachimWalter, 27
Kommentar von DumbledoreWoW ,

Wenn man Muskeln aufbauen will ist abends keine Kohlenhydrate zu essen extrem kontraproduktiv da die meisten abends trainieren.

Antwort
von wickedsick05, 23

umstellen auf Logi ernährung

https://hitsforhit.files.wordpress.com/2012/04/037.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten