Frage von Lokixsnow, 82

Hallo, wieviel schätzt ihr würde ich noch für mein PC kriegen?

Hallo, wieviel schätzt ihr würde ich noch für mein PC kriegen? Intel i5 2500@3x3Ghz, Nvidia Geforce gt 430 2gb,8GB Ram DDR3, 1TB HDD, Win 7 HP,H67MA-E35 motherboard,CD/DVD Laufwerk. Mittlerweile ca 3 Jahre alt, bin mir nicht sicher, und ist 1. Hand

Antwort
von FriendGuard, 40

Also mal geschätzt und über den Daumen gepeilt, bin leider eher der "Softi" als der "Hardi" (mehr Software veranlagt) aber ich würde mal sagen, in einem 1A Zustand ca 250€-500€ (ggf. Auch noch aufwärts etwas mehr)

Kommentar von martinhg ,

Die Teile haben vor 3 Jahren neu etwa 650-700€ gekostet, wer zahlt dann bitte heute noch 250 bis 500 (oder sogar noch mehr) dafür...!?

Komplett unrealistische Einschätzung...

Kommentar von FriendGuard ,

Es kommt auf den Zustand an, 750$ gekauft, und 1 Jahr später in ast reinem Zustand kann man ihn glaube ich schon für 450 verkaufen. Aber ist GESCHÄTZT! nicht berechnet!

Und unrealistisch wäre 1200$ das wäre unrealistisch!

Kommentar von Lokixsnow ,

Habe ihn damals glaub sogar noch für 700? neu gekauft, ich denke 500 sind doch recht hoch angesetzt trzdm danke:)

Antwort
von Lisa101097, 15

Damit gehen alle aktuellen Spiele noch -> 300€ mindestens.

Antwort
von chef32, 42

So ~80€ würde ich sagen denn die Grafikkarte ist eher so naja meeehh.

Sicher? Weil der i5 ist ja eig schon noch was Wert..

Antwort
von felixpyro, 49

Für wie viel hast du ihn gekauft?

Damals für ca. 650 oder 700, bin mir nicht mehr sicher. Dürfte aber m.M. nach relativ irrelevant sein wenn es darum geht in zu verkaufen oder täusch ich mich?

Antwort
von screaber, 46

Ich kauf ihn für 100€

Kommentar von felixpyro ,

Das würd ich nicht er ist vllt so viel wert, aber die Grafikkarte ist ziemlich schlecht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten