Frage von Bridget11 30.10.2008

Hallo wieviel qm stehen mir mit 6 Personen zu

• Antwort von Lissa 30.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Durchschnitt können dabei die folgenden qm-Zahlen einer Wohnung als angemessen angesehen werden: 1 Person ca. 45 - 50 qm; 2 Personen ca. 60 qm oder 2 Wohnräume; 3 Personen ca. 75 qm oder 3 Wohnräume; 4 Personen ca. 85 - 90 qm oder 4 Wohnräume; sowie für jedes weitere Familienmitglied ca. 10 qm oder 1 Wohnraum mehr.

http://www.gegen-hartz.de/hartz4.php#536596974f0aff608

Falls du Arbeitslosengeld 2 beziehst, kannst du nicht einfach so umziehen.

Du musst das mit der ARGE bzw dem Amt, das dein Geld zahlt, absprechen.

• Antwort von antola61 30.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

soviel wie du zahlen kannst! Wenn du auf Unterstützung angewiesen bist, würde ich mal langsam aufhören mit dem Kinder-kriegen!!!! Wie kann man so verantwortungslos sein und ständig Kinder in die Welt setzen, wenn man nicht dafür sorgen kann?

• Antwort von MamaAndrea 11.12.2008

Hallo Antola61, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen weil ich die gleiche Frage habe wie Bridget11.

Wie überheblich und unverschämt muß man sein um eine solche Antwort wie Du zu geben?!?

Ich habe 6 Kinder und mein Ehemann hat uns vor 2 Wochen verlassen (Nach 20 Jahren Ehe). Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir durchaus die Möglichkeit für unsere Kinder zu sorgen und waren NIE!!! auf staatliche Zuschüsse angewiesen. Manchmal passieren unvorhergesehene Dinge im Leben, die sich nicht Planen lassen.

Dir jedoch empfehle ich das Gehirn zukünftig in Betrieb zu nehmen bevor Du die Tastatur gebrauchst.

Gruß Andrea

-Urteile nicht über einen Menschen ehe Du nicht mind. 1000 Schritte in seinen Schuhen liefst- Konfuzius-

-Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.-

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!