Frage von Littleracoon, 40

Hallo Wieviel Kosten würden auf mich zukommen für eine Steuerberatung für ein Kleinunternehmen( Brauerei mit mir als einzigen Mitarbeiter)?

Kleinunternehmen, Brauerei, ich als einziger Mitarbeiter, Umsatz im Jahr ca. 60000€. Unternehmensform UG.

Antwort
von Maboh84, 40

kommt drauf an, wie gut Dein Bier schmeckt... ich bin sicher, da lässt sich auch in der nähe einer finden der dies gegen Naturalien macht... kenne aber spezifisch das deutsche steuersystem zu wenig, sonst hätt ich sofort mit mir reden lassen :)

Kommentar von wurzlsepp668 ,

Ein Steuerberater macht die Bilanz gegen Naturlien?

Ganz bestimmt!

er hat ja nur die Haftung an der Backe, aber keine Einnahmen ....

Antwort
von wurzlsepp668, 34

grob gerechnet ca. 1.500 € netto pro Jahr

Buchhaltung, Lohn, Steuererklärungen enthalten.

Veröffentlichung im Bundesanzeiger geht extra ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten