gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

hallo..wieviel euro bekommt pro person nach dem gesetzt bei ALG 2

gefragt von sony06 am 21.05.2008 um 22:08 Uhr

ich wohne mit meinem sohn zusammen in einer bedarfsgemeinschaft meine miete wird vom arbeitsamt gezahlt .. ich bekomme auser kindergeld garnichts vom amt ... bedarfsgemeinschaft für meinem sohn ist 312 € ...das ganze geld steht für in zu ...was ist denn mein anteil ? meine "2" frage lautet :...... ich habe 12 jahre lang in einer wohnung gewohnt .bin neu umgezogen aber vom amt keine renovierungs kosten weder ersterstattung bekommen ? was soll ich denn tun ?

Lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bedarfsgemeinschaft (21)