Frage von geheim88, 6

Hallo weiß jemand wie lange unser Erdöl noch ca. ausreicht nachdem man unter dem London-Gatwick Flughafen soviel Erdöl gefunden hat?

Antwort
von harleyman, 6

es hieß schon mal in den 70er Jahren, dass das Öl knapp ist, und es wurde von einer Ölkrise gesprochen. Oft ist da einfach nur Panikmache dabei um den Ölpreis gezielt steuern zu können. Außerdem werden Methoden zur Ölföderung immer besser, womit immer wieder neue Quellen angezapft werden können. Ich denke, dass uns so schnell das Öl nicht ausgehen wird, zumal ja immer neue und effizeinte Energiequelle genutzt werden.

Antwort
von FooBar1, 4

Soviel im Vergleich wozu? Das ist ein Witz zu den restlichen Reserven. Reicht noch mind 40 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten