Frage von RileyUndRene, 112

Hallo, wieso wird mein Video auf YouTube gesperrt?

Also ich habe das Video hochgeladen und es wurde direkt gesperrt. "Dieses Video enthält Content von WMG, dieser Partner hat das Video aus unerheblichen Gründen aus Ihrem Land entfernt." Was bedeutet das? Das Video enthält ein Lied, Interpret und Songtitel habe ich aber auch angegeben.

Antwort
von priesterlein, 88

Wenn du kein Recht für die Veröffentlichung hast, dann ist das eben so. Allein eine Angabe des Interpreten oder ähnlicher Daten bewirkt kein Recht, das in die Welt zu stellen, sofern das Lied unter einer Lizenz steht, die mehr verlangt.

Kommentar von RileyUndRene ,

Muss man die Leute fragen die das Lied veröffentlicht haben? Bzw muss man bei den Leuten nach dieser Lizenz nachfragen? Und wenn ja wie?

Kommentar von floimi ,

klar kannst du die Musiker fragen aber es ist eben eher unwahrscheinlich, dass sie antworten. Suche doch anderen Liedern welche gemafrei sind. Die findest du z.B. in der Youtube-Library oder bei ncs!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

flo imi

Antwort
von Oselomirnix, 79

Das Angeben bringt nichts, wenn es urheberrechtlich geschützt ist.

Antwort
von ilxxv, 73

Copyright geschützt.

Antwort
von annokrat, 41

vergiss die lizenz, kannst du nicht bezahlen.

die musik geht halt nicht. damit musst du leben.

annokrat

Antwort
von Helfmal, 50

Hatte das selbe, Interpret etc. angegeben, wurde nach einem Monat gesperrt...

Kommentar von RileyUndRene ,

Naja bei mir sofort.

Kommentar von Helfmal ,

Hatte ich auch schon ... Ich schau meisten welche Lieder nicht gesperrt werden ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten