Frage von Banabik, 115

Hallo wieso riecht sie so?

Hallo ich hattte gestern mit meiner freundin 16 sex wieso rach sie nach fisch?

Antwort
von wurstbemmchen, 62

Fischiger Geruch im Intimbereich entsteht bei einer bakteriellen Infektion! Und die gehört behandelt!

Antwort
von Stefanie2006, 115

"Singing in the shower"

Sie muss sich richtig waschen dann würde sie nicht so riechen (Duschen etc.)😉💕🛀🚿

Antwort
von cakecup14, 90

Na lecker...muss aber nicht immer an mangelnder Hygiene liegen...könnte auch eine bakterielle Infektion wie ein Pilz etc sein...

Antwort
von JulianxGaming96, 78

Vielleicht hatte sie eine Infektion oder Herpes und dadurch ein Pilz in ihrer Vagina gekriegt

Antwort
von Schwoaze, 80

Meine Frage zu Deiner Frage: Vorher oder nachher Fisch???

Kommentar von Banabik ,

mittendrin

Kommentar von Schwoaze ,

Dann war das wohl eine Kombination Deines und Ihres persönlichen Geruches.

Antwort
von Romania17, 90

Ein Pilz oder Hygiene 

Antwort
von privatmc, 87

Wahrscheinlich mangelnde Hygiene

Antwort
von zeytinx, 95

Weil nicht richtig waschen kann

Kommentar von Banabik ,

wie soll sie den am besten waschen?

Kommentar von zeytinx ,

Nicht mit normalen shampoo sondern es gibt so extra sachen bei ihr ist es halt sehr empfindlich

Kommentar von Eiskalt54 ,

Oder halt nur mit Wasser

Antwort
von GossipGirlAsk, 75

Erklär ihr mal was Seife ist

Antwort
von Ellen9, 89

Vielleicht weil du deinen Aal nicht gewaschen hast?!😄 Was für eine unästhetische Frage!

Antwort
von LunaStore, 42

jede frau riecht dort anders manche sanfter manche strenger sie sollte mal zum Frauenarzt der wird ihr schon sagen woran das liegt

👍👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten