Frage von Liebeskindc, 44

Hallo wieso ist dass so?

Hallo Ich bin 13 und ein Mädchen ich habe sehr viele Jungen als Freunde, weil ich so der Kumpel Typ bin. Ich habe 3-4 Freundinnen und mehrere Freunde. Ich finde es doff das ich so viel mit Jungens zu tun habe. Wieso ist das so? Ich meine Mädchen wollen sich ja untereinander austauschen mit tuscheln und Jungens kram und so, Fass ist bei allen Mädchen in meiner Klasse so, nur ich hänge mit denn Jungens ab und mach Jungens kram. Auch wen ich mir vornehme mal die Pause mit einem Mädchen zu verbringen, dann kommt ein Junge fragt ob ich mit ihm spiele und dann ist dass halt so... . Wieso ist das so? Was kann ich machen?

Antwort
von PandaGirl114, 12

Hey mir gehts auch so ich hänge viel lieber mit Jungs ab einfach weil die viel cooler drauf sind und meistens nicht so rum zicken :) weshalb ich auch eher ein friendzone Typ bin :(
Lost in friendzone :( naja...

Antwort
von VincentTe, 15

Ist doch egal hauptsache du hast freunde und du hast spaß mit deinen freunden
und du kannst einem jungen genau das selbe erzählen wie einem mädchen und anderst rum genauso
Ich denke das lernnst du mit dem altern noch

Antwort
von Liizeax, 38

Du unterhaltest dich wahrscheinlich mehr mit Jungen. Versuch das mal mit Mädchen.

Kommentar von Liebeskindc ,

Wie? Ich will nicht sagen dass ich unbeliebt bin aber ...  Jungen unterbrechen dann z.B. das gesprech.

Antwort
von BananenXD, 24

sie sehen dich wohl ehr als jungen o.O´
kleid und make-up sollte dabei helfen

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich träg Foch Kein Kleid in der Schule *-* Make-Up auch nicht mein style ist ne lockere Jeans und ein Normales Oberteil oder ne Bluse 

Kommentar von BananenXD ,

wenn ich an mädchen denke sehe ich ehr an legings oder kleid/ rock+bluse, kette, armbänder, unerreichbar für jungs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten