Hallo, wieso haben wir kein Durchhaltevermögen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich weil ihr wieder lsut darauf habt :) klingt jetz doof aber ich glaube das hat jeder :D nach nem miesen kater denkt man sich "nie wieder" aber die schmerzen und die ubelkeit vergisst man dann schnell wieder ;) "Verdammt ich trink niewieder;auf jeden fall ne zeit lang , naja ok auf jeden fall bis nächsten Freitag" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt eben keine andere sinvollere beschäftigung bisher gefunden oder setzt eure prioritäten falsch.

Bin 24 und ich trinke schon gut ein jahr keinen tropfen mehr. Ich verzichte deswegen nicht auf partys mit freunden. Nur das ich eben nicht schwankend herumlaufe.

Für mich bringt es nur vorteile. Man lernt wesentlich mehr leute kennen usw da man diese nicht zutextet mit einer fahne von 3 kilometer gegen den wind. usw

Aber wenn ihr jetz schon dran zweifelt dann werdet ihr in ein paar jahren eventuell wie ich komplett damit aufhören. Ich kann es nur empfehlen. Alkohol bringt GARNICHTS. Wer was anderes sagt lügt sich selbst an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mantaso
10.04.2016, 18:52

Ich mag den genuss von alkohol und Lüge mich nicht selber an ;) bin eher ein zurückhaltender mensch und es hilft mir mich etwas zu öffnen und disskusionen mit freuden oder fremden bis 5 uhr uber gott und die welt sind doch auch garnicht so schlecht. 

Schön das du ohne auskommst aber schließ nicht von dir selbst auf andere. Es gibt durchaus menschen den alkohol hilft (mehr) spass zu haben 

0