Frage von fbausd2, 38

hallo, wieso erkennt mein pc das handy im recovry modus nicht und wie kann ich das änderen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & PC, 29

kein passender Treiber, falsche Software, keine Software, Kabel defekt, und noch zig Möglichkeiten ;)

vielleicht solltest du zuerst ein paar Infos geben ;)

Kommentar von fbausd2 ,

es ist keine software auf meinem handy installiert

Kommentar von netzy ,

und wie willst dann verbinden :-)

nochmal, wie wäre es mit Infos .... z.B: zum Handy, was du machen willst usw.

Kommentar von fbausd2 ,

also ich habe ausversehen meine software auf dem handy deinstalliert (mein handy ist gerootet) das heißt ich komme nurnoch in den recovry modus sonst kann ich nix mehr machen und jetzt möchte ich versuchen eine neue software zu installieren dazu müsste ich aber mein handy mit dem pc verbinden können

Kommentar von netzy ,

muß schon schwierig sein sein Handymodell zu nennen ;)

wenn ein Reset über den Recovery Modus nicht mehr möglich ist und du jetzt das System neu aufspielen willst, dann kommst du wahrscheinlich um Odin und eine neue Firmware nicht rum

Kommentar von fbausd2 ,

um Odin und eine neue Firmware nicht rum um wat? HTC desire dual sim


Kommentar von netzy ,

gut, also HTC, dann solltest du mal Google anwerfen und dich informieren, wie man hier eine FW flasht, soviel ich weiß funktioniert das bei HTC über eine ROM über die SD-Card, gerooted ist dein HTC ja schon

Kommentar von fbausd2 ,

ja, ich weiß sogar wie es funktioniert mein problem besteht immer noch dadrin das mein pc das handy im recovry modus nicht erkennt

Kommentar von netzy ,

ich bin jetzt kein Spezialist für HTC, aber soviel ich weiß funktioniert es über die SD, wo die neue ROM sein sollte und über den Recovery kannst dann dieses auswählen, wozu also eine PC Verbindung

Kommentar von fbausd2 ,

meins du das man die sd mit dem pc verbindet und dann die .zip datei drauf macht. Nun wieder die sd mit dem handy verbinden?

Kommentar von netzy ,

sollte mit einem Card-Reader am PC ja kein Problem sein ;)

Antwort
von kindgottes92, 31

Wenn der PC im Recovery-Modus ist, werden nur die nötigsten Treiber geladen, also sicher keine fürs Handy.

Kommentar von fbausd2 ,

nein das handy ist im recovery modus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten