Frage von HanfahXOXO, 35

Hallo! Wiehnachten steht vor der Tür und ich brauche ein Geschenk für meine Freundin, kann jemand helfen?

Also: ich hab mir überlegt, was mein Freundin (18), mag & brauche jetzt Hilfe beim finden des passendem Geschenks.

Sie mag: -Starbucks -Kaffee im Allgemeinen -Tequila -ihre Gitarre -Gilmore Girls -Gossip Girl -Sarkasmus

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Vorhinein! :)

Antwort
von Ellome, 16

Wie wärs mit eine Kette oder Armband? Oder eine Tasse von Gilmore Girls/Gossip Girl/Starbucks. Eine Kuschel Decke und Kissen, damit sie sich immer gemütlich die Serien schauen kann. Alle Staffeln von einer Serie auf DVD in einer Kiste tun mit Schokoladen/Keksen/Kaffe oder Tequila und dann könntest du immer mit ihr schauen. Falls es deine feste Freundin ist würde ich dir raten ihr auch viel Liebe zu schenken, dass ist immer das beste 😊

Antwort
von o0unicat0o, 4

In der Uhlandstraße gibt es die Berliner Kaffeerösterei. Dort verkaufen sie Kaffeebohnen/Pulver mit z.B. Tiramisu, Himbeer oder Haselnussgeschmack. Ist echt mega lecker und ein tolles Geschenk wie ich finde :)

Antwort
von MaSiReMa, 10

Hallo,

dann stelle ihr doch einen Geschenkkorb zusammen! ;o))

Ein bischen besonderen Kaffee, eine kleine Flasche Tequila, ein Notenbuch mit besonderen Gitarrenstücken, eine DVD oder ein Buch mit sarkastischen Witzen?

Dann eine schöne Schleife dran, vielleicht noch eine tolle Chrisbaumkugel oder einen besonders schönen Stern mit in die Schleife binden, eine schöne Weihnachtskarte mit in das Körbchen drapieren...... Voila! ;o)

LG

Antwort
von Peter42, 21

über selbstgebackene Kekse freut sich nahezu jede(r).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community