Frage von kugamey, 27

hallo, wie wird Buttersäure zur Vertreibung von Wühlmäusen angewandt.?

sollte die Buttersäure verdünnt werden und um wie viel.??

Antwort
von ROMAX, 11

Sind die Tierchen im Garten? Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Maulwürfen mit einem sog. Maulwurfschreck gemacht, der in unterschiedlichen Abständen und Frequenzbereichen Vibrationen im Erdreich verursacht. Auf alle Fälle umwelt- und tierfreundlicher als irgendeine Chemiekeule. Nur sollte man keine sofortigen Ergebnisse erwarten, sondern ein paar Wochen Zeit lassen. Auch gilt es zu bedenken, dass die Tierchen evtl. Nachwuchs haben oder bekommen und mit dem im Säuglingsalter nicht umziehen können, so dass der Wegzug erst dann erfolgt, wenn der Nachwuchs alt genug ist.

Antwort
von Biberchen, 19

du gießt sie in die Gänge der Mäuse!

Kommentar von kugamey ,

danke  dass ist mir wohl klar, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man eine 100% Säure dafür anwendet.

Kommentar von Biberchen ,

dann lass es und stell Fallen auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten