Hallo, Wie weit schießt eine softair mit 1,8J?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Joule ist nicht gleich Reichweite.
Es kommt sehr stark auf die Qualität der verbauten Innenteile an, und wie das System aufeinander abgestimmt ist.

Die Well (von deiner letzten Frage) schießt weniger präzise als eine Tokyo Marui VSR mit ca 0,9 Joule.

Die Marui wäre übrigends eine gute Tuninggrundlage. Aber trotzdem --> kauf dir eine S-AEG (wenn du über 18 bist, sonst eine AEG mit 0,5J.)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Typ und Verarbeitung der Softair abhängig, zum Beispiel kann man eine Pistole und ein Sturmgewehr nicht vergleichen. Um diese Frage beantworten zu können, müsste ich genau wissen um welche Softair es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
06.04.2016, 22:16

Well MB 01, out of the box

Ich rechne mit weniger als 40m effektiver Reichweite.

0
Kommentar von AresPlayer
06.04.2016, 22:25

Ja würde ich auch sagen aber das ist ja auch echt ne billig sniper. Ich hab mit meiner getunten Fn scar mit 0,5 Joule ca. 45 - 50 Meter effektive Reichweite auf personengroße Ziele (bei guten windverhältnissen)

0

Was möchtest Du wissen?