Hallo wie weit ist sie auf sexueller Ebene?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag einfach direkt wie ein Bulldozer ob sie mit dir über Sex mal sprechen will. Es muss jetzt nicht sein sondern wenn se dazu bereit ist darüber zu reden. Am besten ist es ihr Zeit zu lassen sich ein paar Sachen zu überlegen. Nach 1 der 2 Tagen sagste ihr dann das was du drüber denkst (hoffentlich bist du kein psycho wenn es um Sex geht) und dann kann sie entweder auch es sagen was sie drüber denkt (ich hoffe für dich das sie keinen Strap-on fetish hat) oder ob sie doch etwas mehr Zeit braucht ne Antwort drauf zu formen. Wenn du da versuchst aggressiv zu sein wirst du schneller single sein als sie dich mit einem Dilddo penetrieren kann. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sagst du einfach, dass du völlig zwanglos über Sex sprechen willst. Oder jeder von euch schreibt auf einen Zettel, was er sich diesbezüglich wünscht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ganz ehrlich, Du solltest es jetzt nicht überstürzen, ansonsten könnte sie auf die Idee kommen, dass Du nur auf das Eine aus bist...

Mal Hans aufs Herz, wie lange seid Ihr schon zusammen, noch keine zwei Wochen oder?  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich es ganz nebenbei an und guck ob sie z.B. nervös oder so wird ( dann ist sie noch nicht bereit, aber lass ihr dann auch zeit... vielleicht hat sie ja schlechte Erfahrungen gemacht oder sie weiß noch nicht so viel darüber und es ist ihr unangenehm ) ... und am besten redest du mit ihr aber wenn du zu direkt bist könnte sie denken, dass sie nur ins Bett kriegen willst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja sagen sprich einfach ganz normal mit ihr darüber

aber da du so sneaky fragen wolltest :D

frag doch mal langsam in die richtung vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht darum mit ihr schnellst möglich zu schlafen wenn ihr das denkt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung