Frage von Nabilbdeir, 78

Hallo, wie wachsen die Haare schneller und mit mehr Volumen?

bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turnupppgurl, 45

Die Geschwindigkeit deines Haarwachstums ist genetisch vorgegeben. Kannste nix dran machen

Antwort
von anjasaar, 37

Du kannst auf gesunde Ernährung achten, Stress vermeiden, Haarprodukte von Ipacei kann ich empfehlen, da ich sie selbst benutze, Sport machen, es gibt Zinktabletten vom Dm (bei mir hat es aber nicht so viel gebracht, da ich die und Bierhefetabletten glaube ich zu kurz eingenommen habe), desweiteren fällt mir nicht mehr dazu ein.

Pflege ist auch wichtig und kalt waschen die Haare, sehen dann gesünder aus, weil sich die (Enden oder was auch immer) verschließen nach dem kalt abduschen.

Antwort
von XeniaNH, 42

Das Haarwachstum kannst du nicht beeinflussen, genauso wenig wie das Volumen deiner Haare. Diese Faktoren bzw. Eigenschaften deiner Haare sind alle genetisch festgelegt und somit nicht änderbar.

Da gibt es nur die Möglichkeit "künstlich" nachzuhelfen in Form von Extensions. 

Antwort
von daybyday15, 26

Also ich finde das Haarprodukt von Schwarzkopf ganz gut. Du kannst es in jedem Drogeriemarkt kaufen, ich habe es von DM, auf dem Bild siehst du ja wie es aussieht.

Antwort
von Mignon4, 47

Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat. Du kannst weder das Wachstum beschleunigen noch das Volumen beeinflussen.

Antwort
von beautyguruu, 25

Bierhefetabletten

Antwort
von finn1123, 33

Garnicht, außer mit Haarverlängerung.