Frage von MrCommandBlock, 37

Hallo wie viele Minecraft spieler kann ich mit dieser Internetverbindung joinen lassen?

Hallo, ich wollte nur mal fragen, wie viele Minecraft Spieler ich mit diser Internetverbindung tragen kann ...

Download : 15,41 Mbit/s

Upload : 0,97 Mbit/s

RAM : 3GB

( ich kenne zwar die Internetseite "can i host a Minecraft Server" aber ich habe da meine probleme mit der seite :)

MFG Elias / MineTec

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, 9

Bei 300 kbits pro Slot ungefähr 3...

Antwort
von acodexn, 12

Ich würde sagen 3-5 Leute... Deine Leitung ist sehr schlecht... Bzw. dein Upload.

Kommentar von deruser1973 ,

3 von extern und 2 die sich  im selben Lan befinden,  ja das könnt klappen ;-)

Antwort
von PerfectMuffin, 22

0.97Mbit Upload ist gar nicht gut fürs Hosten. Mit Freunden vielleicht, aber nicht mit vielen.

Kommentar von MrCommandBlock ,

Und wie viele freunde währen das ?

Kommentar von deruser1973 ,

Drei