und was sollte man am besten essenß gilt ein apfel schon als mahlzeit oder eine cola!!!????

3-5 mal am Tag und immer nur ganz wenig!
Isst du das Cola mit oder ohne Senf?

Mindestens 1, höchstens 3.
Haaza am 25. September 2008 14:52 Dh Kimmo, dazwischen aber mal einen Apfel oder ein Getränk ( nicht unbedingt Cola...) finde ich aber auch noch OK...
Es kommt ja auch darauf an, wie sehr der Mensch körperlich arbeitet...
Einmal warm pro Tag wäre gut, am besten um die Mittagszeit oder abends. Sonst wie Eppendorf: Wenig essen, aber über den Tag verstreut - wie ein Vogerl, das aufpickt.

Am besten 3 mal täglich - Frühstück - Mittag und Abends -Apfel und Cola sehe ich als Zwischensnacks an
derRincewind am 25. September 2008 14:49 Jap, seh ich auch so und zwischen den Mahlzeiten sollten ca. 4 Stunden liegen.

Man sollte eher darauf achten,das man eine gewisse Kalorienzahl nicht überschreitet!ich kann mit einer Portion genauso viel Kalorien zu mir nehmen,wie in 5.
das ist eigendlich egal,probiere einfach aus was dir besser bekommt,wichtig ist mur das du nicht zuviele kalorien in dich reinstopfst

7 Bier sind eine Mahlzeit
mikael am 25. September 2008 14:49 49 Bier eine Fleischvergiftung.
7 Bier sind auch ein Schnitzel-heißt es bei uns ;o)
wernilein am 25. September 2008 14:51 also einen Mahlzeit DH

Mehrere kleine Portionen sind besser als drei größere.
Das ist individuell verschieden. Manche schwören auf 5, manche auf 2-3 tägliche Mahlzeiten. Für mich ist eine kleine Mahlzeit mit viel Flüssigkeit am Morgen sehr gut, ein warmes sättigendes Mittagessen und am späten Nachmittag eine weitere kleine Mahlzeit um max. 100 Kalorien.
Das musst du selber für dich herausfinden. Einen richtigen Rat gibt es da nicht. Probiert mal alles aus und dann musst du genau in dich hinein horchen und dann siehst du was gut und was schlecht für dich ist.
Für jeden ist es anderst am Besten. Ich z.b. esse nur zu mittag und dann zwischen durch kleine Mahlzeiten. Manche essen 3 oder 4 oder 5 Mahlzeiten am Tag manche wie ich auche mehr. Mann muss es selber wissen. Wann du halt hunger hast

Cola ist keine Mahlzeit, Cola ist ein Dickmacher. Kommt doch darauf an wieviel Kolenhydrate man verbrennt?
mein ja nur da cola ja einen ziemlich hohen kalorien anteil besitzt und auch reich an zucker ist deswegen....
Enthält aber keine Nährstoffe. Du sollst ja essen ,um deinen täglichen Bedarf an Vitaminen usw zu decken!