Frage von ersta, 66

Hallo wie viele fps bekommt man bei Minecraft mit der gigabite geforce gt 730 zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamerWulf, 29

Die ist müll und in einem Halben Jahr zum Wegwerfen da

Antwort
von TheMysteryGamer, 34

Hängt auch von den anderen Komponenten ab, aber mit Ähnlich guten anderen Teilen müsste das gut gehen.

Antwort
von Maniyxc, 40

Genug du brauchst nicht mehr wie 30 denn dein Auge verarbeitet 60 aber das Gehirn nur 30 somit hat unser Gehirn/Auge auch nur 30FPS deshalb brauchst du nicht mehr würde sagen läuft mit 64X64RP und vllllt sogar neun kleinen Shader

Kommentar von TechNox13 ,

mehr Mist habe ich ja noch nie gehört

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 14

Die fps hängen nicht nur von der Grafikkarte ab sondern vom komplettem pc

Antwort
von Bugafisch, 37

Genug um flüssig zu spielen sogar kleinere shaderpacks liegen drinn