Frage von senkelfuss, 35

Hallo. Wie viele Accounts kann (darf) eine Person, mit verschiedenen E-Mailadressen in Tumblr erstellen?

Hallo. Wie viele Accounts kann (darf) eine Person, mit verschiedenen E-Mailadressen in Tumblr erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithoutName852, 13

Grundsätzlich gehen so viele wie du willst. Je nach dem, wie viele Mail Adressen du hast.

Es ist aber zu empfehlen, lieber mehrere Nebenblogs anzulegen, wenn du verschiedene Themen behandeln willst.

Antwort
von UweKeim, 35

Wenn du immer eine andere Emailadresse benutzt, kannst du so viele Accounts erstellen, wie du möchtest. Es muss halt immer eine andere Emailadresse sein.

Antwort
von glenivet, 21

solange, bis dir keine neuen email-Adressen mehr einfallen

Antwort
von KeeksMoonster, 11

Kontrolliert ja niemand, die Frage ist nur warum du das brauchst haha