Frage von Niky77, 50

Hallo! Wie viel Ps hat die yamaha WR450F 2016?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von all1gataZ, 35

Also was ich so gefunden habe würde ich sagen 41-56 PS Ca

Antwort
von kenibora, 40

Alle Daten, nicht nur diese, stehen im Internet!

Kommentar von Niky77 ,

Habe mich im Internet gründlich umgeschaut, doch nichts gefunden. Und wenn es im Internet stehen würde, dann sag es mir doch! 

.....