hallo wie viel kostet eine busfahrt in zürich für 4 personen (2 kinder,2erwaschene)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fragt sich wo ihr hin wollt, ob ihr die Tickets für 24h braucht oder nur für eine einfache Fahrt oder gar nur für eine Kurzstrecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es vermutlich auch in Zürich nicht völlig egal ist, von wo nach wo man fährt, wäre eine etwas konkretere Frage notwendig oder am besten direkt schauen und auch die Verbindungen selbst, wann denn der Bus fährt:

http://www.zvv.ch/zvv/de/home.html

(findet man in google mit Verkehrsbetriebe Zürich als Suchbegriff)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde, wegen Ihrer Faul- und Bequemlichkeit, nicht das Internet befragen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passaic
30.09.2016, 16:12

Leider ist es nicht Faulheit, sondern schlicht Unvermögen. In der Schule meines Sohnes (berufliches Gymnasium in Hannover) waren nur knapp die Hälfte der 18-jährigen Schüler/-innen  in der Lage, eine S-Bahn-Verbindung von Hausadresse A nach B, den entsprechenden Preis eines Einzeltickets und die erste Abfahrtszeit an einem Montagmorgen zu ermitteln.

0

Was möchtest Du wissen?