Frage von Anonymf16, 21

Hallo wie viel kostet Bmw 520i´s Versicherung im Monat und Steuer im Jahr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gym80951996, 16

http://www.autokostencheck.de

Antwort
von schleudermaxe, 14

... das weiß Dein Berater, für den ist das Alltag.

Antwort
von checkpointarea, 12

Es gibt nicht "den" BMW 520i, je nach Baujahr gibt es mal 2, mal 2,2 Liter Hubraum und mal Abgasnorm Euro 1 (15,13 Euro pro angefangene 100 cm³) oder Euro 4 (6,75 Euro). 

Antwort
von Ersguterjunge10, 13

Einfach mit der Fahrgestellnummer bei der Versicherung Fragen... :) Viel Glück :)