Frage von Wilhelm95, 36

Hallo wie viel klings um bei youtube um Geld zu verdienen?

Hallo, braucht man eine bestimmte Anzahl and Abonnenten um bei youtube Geld zu verdienen under eine bestimmte Anzahl klings

Antwort
von DADADA007, 22

Du kannst im Prinzip, sofern du deinen Kanal verifiziert hast, sofort Werbung auf deine Videos schalten. Wenn du dann Werbung auf deinem/-n Video/-s geschaltet hast, generiest du mit jedem Klick auf deinem/-n Video/-s eine kleine Summe. Es handelt sich eigtl. nur um einige wenige Cent´s, weshalb man erst mal eine ordentliche anzahl von Abonnenten und Klicks/Woche erreicht haben sollte, bevor man wirklich diesen Schritt geht und Werbung auf seine Videos schaltet. Denn zum einen lohnt es sich nicht bei geringer Abonnentenzahl Werbung zu schalten, da man eh so gut wie nix Verdienen wird. Und zum anderen vergrault man ziemlich schnell mögliche Abonnenten, wenn quasi ein "No-Name" sofort Werbung auf seine Videos schaltet.

Kommentar von Wilhelm95 ,

Also kan ich auch mit 2 Abonnenten Schon Geld verdienen solange ich natürlich genügend Klicks habe?

Kommentar von DADADA007 ,

Theoretisch ja, aber wie gesagt, es würde sich nur um sehr kleine Cent Beträge handeln, zumindest zu beginn. Je mehr Klicks und länger die Watchtime bei deinen Zuschauern ausfällt, desto mehr Geld kannst du über Youtube generieren. Vorrausgesetzt das die Leute die deine Videos klicken keinen Addblock haben.

Kommentar von Oselomirnix ,

Das Problem ist, dass Youtube nur in 100€ Raten zahlt. Also müsste man insgesamt 100€ "verdienen", um Geld aufs Konto zu erhalten.

Kommentar von cleopatro ,

Mit Youtube Geld zu verdienen ist gar nicht einmal so einfach. Vor allem geht es leider nicht von heute auf morgen (meine Meinung). Mit binären Optionen KANN man recht viel Geld verdienen. (Da es jedoch ein grosses Risiko gibt, natürlich auch verlieren, das muss man sich einfach bewusst sein). Der Handel mit binären Optionen können Einsteiger sowie Profis ausüben. Für das Eingehen des hohen Risikos gibt es dafür sehr hohe Gewinnmöglichkeiten. Es ist vielleicht nicht für jeden was, aber man KANN sich einen schönen Zusatzverdienst erwirtschaften.

Einen übersichtlichen Vergleich von den Anbietern siehst du hier: http://t1p.de/binaere-optionen-broker-vergleich

Das sieht man genau wodurch diese sich unterscheiden und was die Vor- und Nachteile der einzelnen Anbieter sind.

Antwort
von chanfan, 24

"Klicks" brauchst du. Dann klingelt es in der Kasse.

Antwort
von herja, 25

klings?

Was ist das?

Kommentar von Wilhelm95 ,

Ich meine Klicks sorry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten