Frage von kobane, 37

hallo wie viel kilo kann ich abnehmen in einer woche wil diät machen und so schnell wie möglich gewicht verlieren?

Antwort
von Letti00, 19

Mit gesunder Ernährung und Sport kannst du schon so 1 Kilo pro Woche verlieren. Das ist gesund und nachhaltig.

Antwort
von user023948, 6

0,5-1 Kilo wär gesund

Antwort
von Snikers32, 9

wenn du jz sehr dick bist( ich weiß es nicht) dann solltest du nur ganz langsam abnehmen da du sonst sehr große hautfalten hast

Antwort
von Minhtuu, 17

Tuhe jeden 2 tag 60min ausdauer sport und essen weniger kohlenhydrste wie zbs nudel brotreis und essen mehr gemüse obst nur in maßen hat fruchtzucker und viel eiweiss und abend ein geüntee für die verdauung

Antwort
von DieAntwort12332, 18

Am besten du isst in der Früh viel als am Abend denn wenn du am Abend isst dennt sich dein Magen am nächsten Tag aus und du würst hungrig am besten du ist Obst und kein Fleisch,Zucker oder  was Kalorien haltig ICH HOFFE ES helft dir also bei mir hatt es wunder gebracht sorry für die rechtschreibfehler

Viel Glück

Antwort
von nettermensch, 17

Vergiss es schnell wieder, das funkt so nicht. entscheident ist, wie dein Stoffwechsel arbeitet.

Antwort
von pikachulovesbvb, 21

5 Kilo sind drin.

Aber das ist sehr ungesend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten