Hallo wie vergrößert Mann seinen penis welche Tapletten empfiehlt mann mir da dass ich keine Probleme bekomme mit der Gesundheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Grunde macht JEDE Tablette Probleme. Beim einen mehr....beim anderen weniger. 

Bist du noch in der Pubertät ? Wenn ja, dann warte ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten sind nix gutt.

Warte, bis es etwas wärmer wird und die Wespen wieder schwärmen. Fang Dir ein paar Wespen, schmier Dir Honig auf Deinen Stummel und laß 10-15 Wespen in Deinen Schlüppi. Dann wächst er, und das Gefühl ist auch fast wie so ein Orgasmus.

Äh --- fast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von "Tapletten", wenn denn op oder damit leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter wieso brauchst du Tabletten ist der so kurz oder was xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checker267
29.04.2016, 20:59

Ja 14,5 zen

0
Kommentar von AgentPrimat
29.04.2016, 20:59

Wie alt?

1
Kommentar von AgentPrimat
29.04.2016, 21:03

Ich will ja nichts sagen, ich bin 15 und hab 16 cm in der Hose, ist aber auch nicht so übelst viel

0
Kommentar von PtSylvia
30.04.2016, 07:21

Junge du sollstest an deinen minderwertigkeits Gefühl arbeiten mehr Selbstvertrauen du bist im normalen Bereich , und beim Sex kommt es nicht auf die berüchtigte Länge des penises an sondern auf Technik um einen guten Sex zu haben. abgesehen warum denken ihr Männer das Frau immer einen langen in sich haben will , und denkt ihr wirklich das Frau wirklich ins unendliche tiefreingehen Man kann ? Da mal Kreativ sein was Stellungen angeht . ( die durchschnittliche tiefe liegt bei 8-10 cm ist die vagina lang , nur mal so einen Hinweis ) also lasse die Finger von der Chemie Keule oder diversen penis Verlängerungmethoden tust dir nur einen gefallen

0

Was möchtest Du wissen?