Frage von Scepp, 80

Hallo, wie überspringe ich Gegner beim Hof von Oryx die ich nicht brauche?

Es geht um Destiny.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lozzylozz, 57

Geht einfacher: einfach länger als 15 Sekunden hinter die scheibe wo du die Rune eingesetzt hast dann kommt ein Countdown wenn der abgelaufen ist gilt es als nicht geschafft

Kommentar von Scepp ,

Und dann habe ich die Rune somit nicht verschwendet?

Kommentar von lozzylozz ,

Nein wenn man es nicht schafft ist die Rune nicht weg

Kommentar von Scepp ,

Perfekt das wollte ich wissen, danke!

Kommentar von Scepp ,

Falls jemand Lust hat das mit mir zu machen einfach adden Scepp ist auch mein Gamertag :)

Antwort
von TheCluelessOne, 41

Einfach killen oder in den Orbit zurück gehen.

Welche Gegner erscheinen ist bei Tier 1&2 zufällig, deswegen muss man immer etwas Glück haben, wenn man einen bestimmten Gegner haben will.