Frage von luckyluke212, 17

Hallo Wie stabil ist ein Mac Book Pro im täglichen gebrauch?

Ich möchte das Mac book fast täglich in meinem Rucksack und einer guten Case in die Uni nehmen. Deshalb frage ich mich wie stabil so ein Mac ist und ob tägliches tragen und eventuelles laufen mit dem Mac die festplatte beschädigen kann. Ich hab übrigens eine SSD.

Danke

Antwort
von DrUrensohn, 7

Eine SSD hat keine beweglichen Teile wie eine herkömmliche Festplatte. Ein USB Stick geht ja auch nicht kaputt, wenn man ihn in der Hosentasche hat. Das Macbook ist durch das Case gut geschützt. Also brauchst du dir keine Sorgen machen. Es sei denn, du bekommst einen Drop-Kick von hinten :))

Antwort
von FinDev, 4

Dafür ist es gebaut! Das Ding ist rock solid!!
Mach dir keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten