Frage von A2016, 94

Hallo wie sollte ein ein Junge eigentlich für ein Mädchen aussehen Ich bin groß ziemlich sportlich trage eher dunkle Sachen und bin lustig;-)?

Findet ihr das schön?Natürlich sieht jedes Mädchen das etwas anders aber wie finden ihr das so generell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MortishaWallace, 58

Das allerwichtigste ist das du so aussiehst wie du dich wohl fühlst. Dann strahlst du auch von innen und das gefällt Mädchen. Ein sicheres Auftreten ist wichtig nicht die farbe deines tshirts.Ich selbst zB hasse den Style von meinem Freund ( 3 Jahre ) aber ihn liebe ich. Und auch wenn wir komplett unterschiedliche Typen sind von styling her kommt es darauf ja nicht an, sondern das es menschlich passt und man sich rundum wohlfühlt. :)

Antwort
von Linchen238, 39

Also ich zum Beispiel stehe eher auf Jungs die sportlich sind und einen netten Charakter haben. ; ) Aber  das ist natürlich bei jedem etwas verschieden.

Antwort
von Bauigelxxl, 54

Nee, groß, sportlich und lustig mögen Mädchen überhaupt nicht.

Und lustig ist das schlimmste überhaupt.

LG

Kommentar von A2016 ,

Okay

Kommentar von 19MM99 ,

Watch the irony

Kommentar von A2016 ,

Das meinte er leider Ernst!!

Kommentar von MortishaWallace ,

Nein . lustig is das wichtigste . Bringt uns jemand nicht zum lachen is er raus. Groß is auch immer gut und sportlich schadet nie .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community