Frage von Basti1952, 51

Wie soll ich mir ihr gegenüber verhalten?

Hallo... Ich 16 habe ihr vor 8 Wochen gesagt was ich für sie empfinde.... Nachdem hatten wir keinen Kontakt mehr nun treffen wir uns diesen Freitag wieder.... Wie soll ich mich nun verhalten.... Soll ich nochmal mit ihr darüber reden soll ich mich anders verhalten als sonst was gibt es für Gesprächsthemen.... usw hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Ifosil, 20

Verhalte dich so, wie du es für richtig hältst. Nimm im kauf, dass diese "Freundschaft" in die Brüche gehen kann. Nur so bist du Frei und kannst auf dein Ziel hinarbeiten. 
Auch wenn du scheitern solltest, hast du es wenigstens versucht. Und die Welt dreht sich auch ohne sie weiter. 

Antwort
von grafcupcake007, 12

Hey,

Das klingt doch erstmal super! Wenn sie sich erneut mit dir treffen will, scheint sie offensichtlich auch an dir interessiert zu sein.

Sei einfach du selbst, immerhin möchtest du ja, dass sie Gefühle für DICH entwickelt und nicht für eine Version von dir, in der du dich total verstellst und verbiegst.

Gesprächsthemen gibt es viele, angefangen beim Wetter über Schule und andere unverfängliche Sachen. Du könntest sie allerdings auch auf deine Gefühle ansprechen ;)

Viel Glück!

Antwort
von Meli6991, 15

Naja offensichtlich hat sie keine intresse an dir. Wenn du mit ihr drüber sprichst wird das ein sehr unangenehmes gespäch.

Kommentar von Basti1952 ,

Hätte sie kein Interesse  würde sie sich doch nicht mehr mit mir treffen?

Kommentar von Meli6991 ,

treffen kann man in vielen Hinsichten deuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community