Frage von Andjelo, 99

Hallo! Wie soll ich leichter Mathematik lernen?

Wie soll ich leichter Mathematik lernen? Ich muss jetzt in den Sommerferien lernen, gebt mir bitte Tipps, weil ich sonst das Schuljahr wiederholen muss und das will ungerne lg

Antwort
von PhotonX, 23

Schau mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-mathe-gut-sein#answer-197001509

Kommentar von Robokopf1 ,

Eigenwerbung :D

Kommentar von PhotonX ,

Ich habe nur keine Lust jedes Mal, wenn diese Frage gestellt wird, die gleiche Antwort zu geben. ;)

Antwort
von xXBokunopicoXx, 58

Bräge dir einfach erstmal die formeln ein und dann setze einfach ei. was hast du eigentlich für ein thema, da kann ich dir besser helfen.

Kommentar von Andjelo ,

Quadrat und rechteck:)

Kommentar von xXBokunopicoXx ,

ist doch einfach, quadrat= a*a und rechteck a*b und trapeze= a+b*höhr/2 und bei Parallelogrammen= a*höhr

Antwort
von Alexander35, 58

das ganz einfach such dir jemanden der das versteht Klassenkamerad oder so und Treff dich mit dem hin und wieder

viel glück

Antwort
von Robokopf1, 46

Jeden Tag 10 Minuten paar Übungen erledigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten