Frage von Genieal, 55

Hallo, wie soll ich ein Mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

Eine Liebeserklärung wäre gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peterwefer, 41

Ich würde an Deiner Stelle galant sein!

Antwort
von Maikiboy29, 39

Kennt ihr euch denn überhaupt schon?

Kommentar von Genieal ,

Ja

Kommentar von Maikiboy29 ,

Denkst du denn nicht, dass sie es nicht schon bemerkt hat das du auf sie stehst? 

Vielleicht solltest du mal mit ihr über deine Gefühle zu ihr sprechen.