Frage von Ceeperforever, 29

Hallo wie soll ich ein mädchen anscbreiben...?

Also ich liebe sie schon seit einem jahr hab sie nur auf insta und hab ihr da ein text geschickt und sie antwortet nicht... Hey,ich weis nicht wie ich anfangen soll aber ich muss dir diesen text schreiben wegen wop aber um ehrlich zu sein sind diese wort auch ehrlich gemeint, aber ich hatte angst diesen text zu schreiben weil ich nicht weis wie du reagierst, aber naja, obwohl wir uns eigentlich mehr von früher kennen und nicht wirklich was zu tun haben aber trotzdem komm ich nicht von dir weg... du bist einfach mehr als nur ein normales mädchen für mich du bist eigentlich mein traum mädchen was ich mir schon immer gewünscht hab!! Und ja das wars eigentlich sonst wirds zu lang❤ Den hab ich ihr geschickt nur weis nicht was icb noch machen soll wir kommen jz beide in die 8.

Antwort
von VicixO, 29

Hat sie deine nachticht schon gesehen?

Kommentar von Ceeperforever ,

ja glaub schon war halt vor ner woche

Kommentar von VicixO ,

Also wenn du ganz sicher bist ob sies schon gesehen hat (das wird da ja angezeigt) dann würde ich erstmal so weitermachen wie vorher. Wenn sies nocv nicht gesehen hat (einige haben die Benachrichtigungen ausgestellt) kannst du sie ja mal fragen ob sies schon gesehen hat dann weiß sie schonmal dass du ihr geschr hast und kannst situationsmäßig entscheiden 

Kommentar von Ceeperforever ,

okay

Antwort
von Ms42Ya, 22

Ich würde einfach direkt sein.

"Willst du nichts zu meinem Text sagen?"

Oder etwas derartiges. Weil du hast ja schon einmal Mut bewiesen, in dem du ihr diesen Text geschrieben hast. Jetzt muss sie sagen was Sache ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community