Frage von Paula7673, 108

Hallo .Wie sind Jungfrau Männer wenn sie Schluss machen ...ich weiß nicht mehr weiter?

Er Jungfrau Mann hat sich komplett zurück gezogen. Weil ich die Entfernung nach 2 Jahren in Frage gestellt habe redet er nun seit 2 Wochen nicht mehr mit mir.Ich vermisse ihn.Möchte ihm sagen und zeigen das es mir leid tut.Das ich ihn immer noch liebe.Alle sagen ich soll aufgeben. Er hätte abgeschlossen. Fakt ist das er beim letzten Telefonat gesagt hat er liebt mich.

Antwort
von imehl47, 72

Meiner Erfahrung nach sitzen Jungfrau-Männer (wahrscheinlich nicht nur die) solche Probleme gern und auch lange aus. Geh noch mal alle Für und Wider durch, auch was die Entfernung anbelangt, und wenn du zum Entschluß gekommen bist, überwinde dich und geh auf ihn zu!

Antwort
von xyAmbre, 66

Das Verhalten hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Ruf ihn an oder geh zu ihm. Wenn er sich dann nicht mehr meldet dann hat es keinen Sinn mehr.

Antwort
von Kapodaster, 69

Falls Du das Sternzeichen meinst: Das lässt keine Rückschlüsse auf Charakter oder Verhalten zu.

Antwort
von Vierjahreszeit, 69

"Weil ich die Entfernung nach 2 Jahren in Frage gestellt habe..." ?

Was soll das bedeuten?

Antwort
von Odenwald69, 58

?? und warum fährst du nicht hin ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten