Frage von Astridf1993, 65

Hallo wie sieht ihr das bei boniphone.com sind das auch bedrüger oder hat wer sein handy bekommen?

Antwort
von Astridf1993, 43

Ja werd ich machen sobald ich am montag was neues weis Und angeblich soll das ein willkommens geschenk sein aber warten mir mal ab :)

Antwort
von Zicke1008, 49

https://www.gutefrage.net/frage/boni-phone-serioes-oder-nicht

Antwort
von Michi1010, 48

http://blog.trotz-schufa-handyvertrag.de/vorsicht-vor-boniphone-com-eine-weitere... Beantwortet das deine Frage.

Kommentar von Astridf1993 ,

Ja das kenne ich habs aber zuspät gelesen und hab das paket schon daheim jetz und hab dann dort angerufen und mit den mal ausgemacht soll den zettel zurück schicken und mich montag nochmal melden wenn dann keiner ran geht geh ich zur polizei weil dann ist es betrug ich hab auch mit der polizei geredet und ausgemacht wenn am montag nichts raus kommt das ich dann zur dienststelle komme und anzeige mache 

Kommentar von Michi1010 ,

Ich würde sagen,dass du vergeblich warten wirst. Kannst ja posten ob es dennoch geklappt hat oder was du weiter unternommen hast. Ist sicherlich auch für andere Leser hier interesssant.

Kommentar von Astridf1993 ,

Ja werd ich machen 

Darauf könnt ihr gefasst machen und wenn ich dann irgenwann wieder diese meldung in fb lese dann kann ich auch gleich andene warnen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community