Frage von rita14, 47

Hallo Wie sicher ist es im Internet Instagram Follower zu "kaufen"?

Antwort
von techniqueFreak, 26

Hallo rita14,

du tust dir mit dem Kauf von Followern keinen gefallen. Denn damit verleihst du deinem Profil einen hoch unseriösen Touch. Das Problem ist, dass gekaufte Follower selten bis nie eines deiner Fotos gefällt.

Du hast also dann 1.000 - 10.000 Follower, oder mehr - jedoch nur 5 - 50 likes? Die Rechnung geht nicht auf. Und jeder, der etwas gescheit ist, durchblickt das sofort.

Spare dir also das Geld und packe es, wenn du unbedingt welches ausgeben willst, in Werbung für deinen Kanal/Profil.

Ansonsten kann beim Kauf von Followern nicht viel passieren - außer vielleicht dass du keine Follower erhältst und das Geld futsch ist.

Grüße aus dem Pott,

chris

Kommentar von rita14 ,

Vielen Dank für die Lehrreiche Antwort Der Kauf von Followern war die Idee eines Kollegen von mir...ich wollte es ihm abraten. Da dachte ich ich frag einfach mal nach.

Kommentar von rita14 ,

Die Frage war eigentlich mit "wie sicher ist es im Internet Follower zu kaufen" mit der Kreditkarte zu zahlen, dass sie nicht gehackt wird...

Kommentar von techniqueFreak ,

Das verkaufen von Followern ist ein tendenziell unseriöses Geschäft. Pauschal lässt sich das natürlich nicht beantworten - es ist die Sache so oder so aber nicht wert.

Weder das Risiko, noch den Preis.

Antwort
von LeonardM, 8

Die frage ist eher was daran unsicher sein soll.. wenn du abgezogen wirst hat das ja nur was mit dem dienstleister zutun der dir das angebot gemacht hat, was das bringen soll weiss ich nicht aber hey, wenn du geld zu verschenken hast warum nicht. Kannst mir übrigens für den tipp auch gern bisschen schenken

Antwort
von xTale, 27

Hab ich zwar noch nie gemacht aber ich würde sagen: Ziemlich unsicher. Man weiß nicht ob es etwas bringt. Ich finde es unnötig Geld auszugeben nur damit eine Zahl erhöht wird. Wenn irgendwo angeboten wird dass man sich YouTube Abonnenten oder Instagram Follower kaufen kann dann sag ich: Finger weg davon!

Antwort
von cheyenne1999, 33

Ist einfach total bescheuert

Kommentar von rita14 ,

find ich auch aber wie "sicher" ist es ??

Kommentar von cheyenne1999 ,

Wenn du weißt dass es bescheuert ist wieso fragt du?

Kommentar von rita14 ,

Mein kollege hat es vor, obwohl ich es ihm abgeraten habe.

Kommentar von cheyenne1999 ,

Sag ihm dass es nicht sehr intelligent wäre das zu tun

Kommentar von rita14 ,

hab ich schon 😂

Antwort
von fitgirl01, 27

Das ist krank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community