Frage von ladyystardust, 59

Hallo, wie schreibe ich IHN am besten an?

Hallo Jungs oder auch Mädels.

ich habe in den letzten wochen einen jungen kennengelernt, hatten auch immer sehr viel spaß zusammen. Letztes Wochenende hat er mich sogar geküsst und wir haben miteinander gekuschelt. Wir waren halt aber auch ein bisschen betrunken.

Das problem ist, er ist erst 18 und ich 4 jahre älter. ich mag ihn wirklich sehr, und ich glaube er mich auch. Bin mir aber so unsicher.

Würde gern mit ihm schreiben, aber ich hab keine Ahnung wie ich ihn jetzt nach diesem abend anschreiben soll. Was meint ihr??

Antwort
von unpolished, 13

Frag ihn doch ob ihr nicht mal das was ihr betrunken gemacht habt, nicht mal nüchtern weiterführen wollt. ;) 

P.S: Was reizt eine 22 jährige eigentlich an einem 18 jährigen? In dem Alter hängt er doch von der geistigen Reife etwas hinterher. Das gleicht sich erst mit Mitte 20 aus. 

Kommentar von ladyystardust ,

er benimmt sich nicht wirklich wie 18 und ich benehme ich auch nicht unbedingt so als wäre ich schon 22

Antwort
von smelt, 28

ich würde einfach mal schreiben wie geht es dir und dann auf das Thema letzten Abend kommen und ihn fragen was er davon hält

Antwort
von Liefje, 28

Hey, also für mich hört sich das ganz danach an, als würde er was von dir wollen. Frag ihn am besten ob ihr euch treffen wollt und guck dann wie er reagiert und was dann beim treffen passiert, wie er sich verhält.

Vielleicht fragt er sich genau das gleiche wie du und hofft einfach darauf das du ihm schreibst, weil er es sich selber nicht traut. 

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen. :)

Antwort
von kkatzenfreund, 17

Vielleicht einfach mal schreiben
hey alles gut bei dir? ;)

Antwort
von DontYouCry, 16

Schreib ihn einfach mit einem hi an und dann frag ihn wies ihm geht und was er macht und so mainzeug wenn du ihm viel bedeutest schreibt er dir zurück und dich am nächsten tag auch von selbst an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community