Hallo, wie schon viele vor mir suche ich ein Lied mit Mundharmonika, kennt es evtl doch noch jemand?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst Du das genauer einengen ? In welchem Film oder Sendung hast Du das schon mal gehört ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern Abend auf RTL Nitro um 23.30 gabe es so einen Ranger als Film. Für diesen Film gab es vorher zwischen einem anderen Film Werbung. Und dieser kurze Einspieler war mit dem Lied z.B. belegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, hör mal bei Sonny Boy Williamson rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Titelmelodie aus dem Film "Spiel mir das Lied vom Tod" von Ennio Morricone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh je bin mir gerade nicht mehr sicher ob es ne mundharmonika ist evtl. saxophon oder trompete, sorry für verwirrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, spiel mir das Lied vom Tod ist es nicht. Es ist recht flott was ich suche würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht "Der Einsame Hirte"? Das hab ich schon öfter auf Mundharmonika gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung